+31 (0)76 596 9250

Die Besten Leckage-Produkte der Welt.

Umweltschutz

New Pig bietet erstklassige innovative Lösungen, die unseren Kunden ermöglichen ihren Arbeitsplatz sauber und sicher zu halten. Unsere Kunden vertrauen auf uns und die von uns angebotenen Produkte, ihre Mitarbeiter, die Öffentlichkeit und die Umwelt angemessen zu schützen.

Wir glauben, dass wir durch die Minimierung unserer eigenen Auswirkungen auf die Umwelt, unseren Kunden helfen, ähnliche Ziele zu erreichen. Wir wollen auch sicherzustellen, dass unsere Partner wissen wie ernst wir unsere unsere Verpflichtung zum Near-Zero-Impact auf die Umwelt nehmen. Wir werden deshalb:

Die ökologischen Wechselwirkungen unserer Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen bewerten, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Unsere Prozesse, Verfahren, Anlagen, Einrichtungen und Aktivitäten steuern zur Vermeidung von Umweltverschmutzung und zur Erhaltung der Naturschätze.

Umweltrechtliche Vorschriften und sonstige Auflagen, sowohl intern als auch extern, streng beachten.

Kontinuierlich unsere Leistungen verbessern durch die Schaffung realer erreichbarer Ziele und das bemessen unseres Fortschritts.

New Pig Teammitglieder und unsere Partner verstehen, dass die Erreichung des Ziels von Near-Zero Impact uns hilft, profitabel zu sein, sozial verantwortlich und die Umwelt für zukünftige Generationen schützt.